Logo der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Auerbach

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Auerbach


Einkaufsnacht September 2013

Die diesjährige Einkaufsnacht in Auerbach war eine gelungene Veranstaltung.

Das Wetter war herrlich und es kamen sehr viele Besucher. Wir als Gemeinde hatten auf dem Neumarkt unseren Stand. Die Besucher konnten bei uns essen, basteln und ihre Geschicklichkeit testen. Für jeden gab es dann noch einen Gutschein für einen Film, den wir dann am nächsten Tag in unseren Räumlichkeiten vorführen konnten. Wir waren am Sonntag sehr glücklich, dass uns einige Leute vom Vortag zur Filmvorführung besuchten. Im Anschluss fand noch ein gemeinsames Mittagessen statt.

 

Share

Bibelvers des Tages

23. Februar 2018

Anstehende Termine

So Feb 25 @09:30 - 11:15AM
Gottesdienst danach Abendmahl
Di Feb 27 @19:30 - 08:30PM
Bibelstunde