Logo der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Auerbach

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Auerbach


Gemeindeausfahrt Juni 2014

 

Unsere diesjährige Gemeindeausfahrt führte uns in das schöne Erzgebirge zur Rauschenbachmühle.

Als wir früh im Vogtland starteten, regnete es, war kühl und der Himmel war neblig und grau. Am Ziel angekommen, riss die Wolkendecke auf und es wurde noch richtig schön warm. Somit konnten wir unseren Gottesdienst unter freiem Himmel abhalten und eine gute Gemeinschaft haben. Anschließend gab es leckeres Essen in der Mühle. Nach dem Mittagessen war Zeit für Gemeinschaft, Lieder, Spaziergänge durch Wald und Wiese, Spiele oder einfach gute Gespäche. Nach dem Kaffeetrinken ging es dann wieder nach Hause. Alles in allem eine gelungene Ausfahrt, die Gott segnete mit Bewahrung und schönem Wetter.

 

Share

Bibelvers des Tages

23. Februar 2018

Anstehende Termine

So Feb 25 @09:30 - 11:15AM
Gottesdienst danach Abendmahl
Di Feb 27 @19:30 - 08:30PM
Bibelstunde