Logo der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Auerbach

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Auerbach


Radieschenfieber

Figurentheater mit Matthias Jungermann

Können Bananen denken ? Wie sieht es aus mit Schafwollbällen? Können die sich z.B. mobben? Und was sagt der große weiße Putzlappen dazu, dass die kleine Serviette schon wieder den Schokoladenpudding umgekippt hat? Das gibt eine riesengroße Sauerei!

Matthias Jungermann, Puppen- und Objektspieler, Absolvent der Stuttgarter Hochschule für Figurentheater, spielt in seinen Stücken als offensichtlich ausgewachsener Mann mit Puppen. Aber nicht nur. Allerhand alltägliche, nahrhafte und leckere Dinge bestimmen sein Objekttheater. Seine außergewöhnlichen Darsteller sind dabei nicht nur lebloses Material, sondern entwickeln sich zu vollwertig ernst zu nehmenden Persönlichkeiten. Bisweilen wird allerdings für Ernsthaftigkeit zu viel gelacht. Ein gesunder Abend, mit neuen oder ganz neuen Einblicken in neue oder bereits altbekannte Geschichten. Ein gesunder Abend, mit viel Obst und Gemüse (das meiste kann nach der Vorstellung noch verzehrt werden).

Share

Bibelvers des Tages

22. Oktober 2017

Anstehende Termine

So Okt 22 @09:30 - 11:15AM
Gottesdienst danach Abendmahl
Di Okt 24 @19:30 - 08:30PM
Bibelstunde
Sa Okt 28 @19:00 - 10:00PM
Jugendstunde
So Okt 29 @09:30 - 11:15AM
Gottesdienst danach Abendmahl
Di Okt 31 @19:30 - 08:30PM
Bibelstunde
Sa Nov 04 @19:00 - 10:00PM
Jugendstunde